Achter Achter Nullacht, Acht Uhr Acht

Gerade ist der 08.08.08, und es ist 8.08 Uhr morgens. Das erinnert mich an den 08.08.1988. Das war der Tag, an dem ich meinen Zahnarzt kräftig (!) in den Arm biss, weil mir seine Analgesie nicht zusagte. Kurz zuvor hatte ich meine Fahrradfahrkenntnisse etwas maßlos überschätzt und war furchtbar auf die Fr… geflogen. Aus dem Fenster beim Zahnarzt sah man das Standesamt, wo eine Hochzeit nach der anderen stattfand.

Ich glaube, meine Mutter hatte es an jenem Tag nicht leicht mit mir.

veröffentlicht am 8. August 2008 um 8.08 Uhr
in Kategorie: Schmalenstedt

Ein Kommentar »

  1. Gratuliere, das hier ist also das erste Suchergebnis, wenn man heute unter Google den String “Achter Achter Nullacht” eingibt. 😀

    Bald ist es acht Minuten vor acht, dann während der Tagesschau acht nach acht. Dann ist der Spaß vorbei.

    Wir sehen uns am 9. September. Nächstes Jahr.

    Comment by oLiGaRcH — 8. August 2008 @ 17:41

Leave a comment